Unsere Leistungen im Überblick

Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen vom Bau bis zur Gartengestaltung

Handwerker

Heizungs-/ Sanitärarbeiten

Flaschnerarbeiten

Maler

Boden-/ Fliesenleger

Dachdecker

Fenster/ Türen

Trockenbau/ Verputzarbeiten

Außendämmungen

Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt

Erzählen Sie uns von Ihrem Traum!

Gartengestaltung

Ihr Garten ist und bleibt die Wohlfühloase Ihrer Immobilie. Ausruhen und neue Energie schöpfen - wir sorgen dafür und setzen dies in die Tat um.

Besprechen Sie mit uns Ihre Wünsche, denn Bepflanzungen müssen passend und professionell ausgesucht sowie ausschließlich von Fachlieferanten bezogen werden.
Wir planen für Sie und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Jetzt anrufen

UNSERE NEUHEIT: Der Mähroboter

Der Garten und vor allem der Rasen benötigt viel Pflege und einen regelmäßigen Schnitt, damit er gleichmäßig wachsen kann. Wir erfüllen unsere Leistungen mit dem Einsatz modernster Technologien. Der Mähroboter kann auf einer Fläche von bis 3500 qm eingesetzt werden, ist kippsicher und schafft aufgrund seines Allradantriebs auch leichte Steigungen bis zu 70 %. Die Bedienung der Funktionen und Einstellungen erfolgt bequem per App via Handy.

Wir beraten Sie gerne über diesen Roboter und vielleicht ist er auch bald bei Ihnen wie ein neues Familienmitglied in Ihrem Alltag integriert.

Klein aber fein - Der Mähroboter im Einsatz